AllGemeines

Feed aggregator

Suche - Blockadenlösung

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 17:38
Hallo,

wer kann mir bitte Hilfe anbieten und Blockaden lösen?

Die Blockaden sind vermutlich karmisch bedingt (aus früheren Leben) oder auch im jetzigen Leben entstanden. Leider kann ich den Termin in ein paar Monaten bei meinem Schamanen nicht wahrnehmen, auch später nicht.

Über Rückmeldungen freue ich mich und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

Nähere Infos teile ich gerne per PN mit! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Sonnenschein2 am 18.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 17:32
Frage: Was passiert diese Woche noch im beruflichen?
qs
qs
qs

Mich beschäftigt dieses Thema zurzeit etwas mehr. Habe mir die Karten nochmals gelegt. Damit ich ggf. richtig reagieren kann.

Derzeitger Staus: Jobsuchend, Neue Stelle in Sicht, heute mit einem Herren telefoniert, der Jobs vermittelt, habe demnächst ein Termin mit ihm.

Interessant ist, dass beides Mal die QS Sarg drin ist.. Da rösselt der langfristige Vertrag - ring Hund - in den Sarg.

Könnte es sein, dass das Treffen gar nicht stattfinden wird?
Kategorien: Spiritualität

Wird N nochmal schreiben obwohl von mir nichts mehr kommt

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 17:19


Mit dem Brief am Anfang würde ich fast ja sagen. Dadurch wird die Beziehung wieder gestärkt und sicherer, emotional ausgeglichen
Kategorien: Spiritualität

wunderheilung

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 17:13
es wird funktionieren, also: wenn du diesen satz liest wirst du ein bisschen freude entwickeln, und wenn du mir glauben schenkst dann wirst du überglücklich sein, solange du mir glaubst wirst du freude empfinden insofern du folgendes beachtest: du darfst im verlauf des heutigen tages kein kneckebrot essen, .......du wirst dich schon noch wundern was glück bedeutet
Kategorien: Spiritualität

Tauschlegung mit Kipperkarten

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 14:59
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Lust auf eine Tauschlegung?
LG Shyni
Kategorien: Spiritualität

Einfach traurig :(

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 13:06
Hallöchen Ihr lieben, bin dann auch mal wieder da =))

Ach ich weiß auch nicht, mache irgendwie eine blöde Phase durch und habe Angst da nicht mehr raus zu kommen :(
Mich plagen einige Ängste, die ich vorher so in diesem Ausmaße nie hatte. Habe die letzten 6 Jahre einige Schicksalsschläge eingesteckt und vermute den Grund für das alles ein Stückweit darin.
Was derzeit ganz schlimm ist, ist meine Angst davor ernsthaft krank zu werden :why:
Ich hatte letzte Woche Mittwoch (12.02.) eine Gallenentfernungs OP, es ist alles sehr gut gelaufen. Keine Komplikationen oder ähnliches. Keine Wundheilungsstörungen oder Entzündungen. Bin am Donnerstag auch schon wieder rumgetigert (Raucher halt ne :D ) War alles super. Medis musste ich nur Antibiotika nehmen weil die Galle arg entzündet war. Obwohl ich sehr viel gelaufen bin im Krankenhaus, Thrombosespritzen bekam und auch diese hübschen Strümpfe getragen habe, habe ich ganz unterschwellig panische Angst davor trotzdem noch eine Thrombose zu bekommen :why: Klar bin ich sehr übergewichtig, rauche, aber ich bewege mich auch. Gehe mit den Hunden gemütlich Gassi, mache hier in der Wohnung so gut ich im Moment kann und habe auch keine dicken Beine oder Knöchel. Thrombozyten sind auch unauffällig mit 194.
Aber diese Angst geht nicht weg. Dann ist mir halt noch was komisch im Kopf, wie schwindel- ist aber kein Schwindel. Kanns ned erklären. Ich weiß das das einfach alles noch von der OP ist, es ist "erst" 6 Tage her und da läuft man halt noch ned wieder richtig rund, der Körper hat ja im Moment auch mehr mit der Heilung zu tun. Also alles ok!
ABER.... diese Gedanken halt dabei.
Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht, die nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann, realistisch und klar- logisch denkend ist.... Aber hier komme ich echt an meine Grenzen :( Ich war früher nie so panisch! Ganz im Gegenteil! Ging es mir nicht gut wurde abgewunken: "Das wird schon wieder!" Mich macht das mental echt gaga :( versteht ihr das? Wie bekommt man das denn wieder in den Griff? :( Ich bin doch ned bekloppt :(

Danke im voraus für Eure Antworten ❤
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Priscilla am 18.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 12:31
Frage: Wie geht es weiter in dieser Verbindung?




Für eine gute Freundin gelegt.
Sie hatte sich im Herbst in einen Mann verliebt.
Wie geht es weiter mit den beiden?
Kategorien: Spiritualität

Drei Karten von Dreamscometrue am 18.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 11:48
Frage: Wie läuft es ab wenn er sich bei ihr meldet? (Gelegt für Freundin und ihren HM)
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von sevolution am 18.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 10:42
Frage: Warum blockt er ALLES rigoros ab, was von mir kommt?




Eine ganz verzwickte Geschichte. Wir waren weder Freunde noch Geliebte. Hatten einfach netten Kontakt. Er dürfte etwas in den falschen Hals bekommen haben und hat mich fast überall blockiert. Ich weiß bis heute nicht, was sooo schlimm war.
Jede nette Geste meinerseits lehnt er ab. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Warum tut er das`?
Ich kann meine eigenen Karten nicht deuten.
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Sonnenschein2 am 18.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 09:48
Frage: wie wird es mir in dieser Firma gehen, nach dem ich den Job angenommen habe?




Habe ein Jobangebot erhalten, aber irgendwie ziehe ich immer wieder unseriöse Firmen an Land. Nun meine Frage - Wie wird es mir in dieser Firma ergehen?

Liebe Grüsse
Kategorien: Spiritualität

ich Danke

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 02:34
Ich danke allen, die mich und meine Träume belächelt haben,
sie haben meine Phantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in Schemata pressen wollten,
sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen und betrogen haben,
sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben,
sie haben mir zugemutet, das zu vollbringen, was ich schon vollbracht habe.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben,
sie haben meinen Mut geweckt und ich durfte sie eines Besseren belehren.

Ich danke allen, die mich verlassen haben,
sie haben Raum für Neues geschaffen.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben,
sie haben mich wachsen und wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben,
sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben,
sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben so wie ich bin.
Sie geben mir Kraft zum Leben.



Darum geht es im Leben, Erfahrungen zu sammeln und mögen sie und noch so negativ „erscheinen“ wir sollten Dankbar dafür sein!
Kategorien: Spiritualität

Drei Karten von nasti am 18.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Di, 02/18/2020 - 01:48
Frage: Denkt A öfters an mich ?
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Melodyy am 17.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 21:42
Frage: Meldet er sich auch mal von selber und nicht nur von Geburtstag zu Geburtstag


Kategorien: Spiritualität

Werde ich ihm bald begegnen?

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 20:31
Hi zusammen,

ich hab momentan son bisschen die Befürchtung zufällig meinem Ex zu begegnen, es könnte z.B. auf einer Veranstaltung sein, die ich geplant habe zu besuchen, die ist in knapp 3 Wochen.

Ist das wahrscheinlich bzw. wird das kommen? Oder eher nicht?
Was könnt ihr erkennen?




1,2,3... gelegt. Danke!
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von stobi am 17.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 20:14
Frage: Wie soll ich mich meiner Herzdame gegenüber verhalten?


Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Blätterfeenwelt am 17.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 19:55
Frage: Was passiert auf der Karnevalsparty Fettdonnerstag/Altweiber?

Gehe mit Kollegen zu einer großen Internen Betriebskarnevalsfeier. Es werden weit mehr als 1000 Menschen dort sein. Um 11.11 gehts feiern los. Vorher wird noch mit Kollegen angestoßen.



Kategorien: Spiritualität

Drei Karten von nasti am 17.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 19:42
Frage: Was wird die Einsprache vor Gericht bringen?
Kategorien: Spiritualität

Druck am Stin - nach Hören von 432 Hz Heil- Frequenzen???!

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 18:56
Hi ,
Undzwar habe ich letzes Jahr gegen ende von ramadan die 432hz Frequenzen angehört mit meinem in ear Kopfhörer. Ich habe damals ein video gesehen , dass diese 432 hz frequenzen sehr gut sein sollte für den körper usw. Während des hörens habe ich meine augen geschlossen gehalten und ich sah verstärkt komische (?) kleine muster und nach ca 15 min passierte etwas komisches mit mein körper .. das ist alles iwie schwierig zu beschreiben.Ich hab dann sofort abgebrochen(nach ca 15 min hören), weil ich nicht wusste was das war. Ich hatte dann einen unangenehmen druck an meiner Stirn.Als ich dann schlafen wollte und meine augen zuschließ , fühlte es sich so an als würde mein körper leichter werden und hatte alles dreht sich Gefühl,richtig komisch. Vielleicht kam es wegen der Unsicherheit, keine Ahnung. Ich konnte bspw. an diesem Tag kein AUge zudrücken vor lauter Unwissenheit, was mit mir geschieht, also hatte ich die nacht einfach durchmachen müssen . Mittlerweile hat sich der druck im Vergleich zu damals stark gelegt ,doch ich spüre den kleinen druck , wenn ich den “bösen Blick“ mache und bei manchen Situationen wird der druck wieder deutlich stärker aber lässt dann nach. Wisst ihr vielleicht wie ich diesen komischen druck wegbekomme ?

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Johny Boy
Kategorien: Spiritualität

Was will er von mir?

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 18:22
Da ich nicht so gut deuten kann, würde ich mich über Deutungen und Meinungen freuen.

Für mich sieht das alles recht positiv aus. Bin gespannt.







Gelegt habe ich:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Bluebeard am 17.02.2020

Esoterik und Spiritualität - Mo, 02/17/2020 - 17:26
Frage: Dienstag




ohje...eine Legung ohne Herr (Kreuz) und Bär würde an ein Wunder grenzen.

Eine Deutung ist nicht zwingend notwendig, teste nochmal das Tool.;)
Kategorien: Spiritualität
Inhalt abgleichen